Sonntag, 7. Juli 2013

Das kleine schwarze Außergewöhnliche


Der Spruch ist so alt, wie er wahr ist: „Im Schrank einer jeden Frau sollte ein kleines Schwarzes hängen“. Doch wenn im Schrank einer jeden Frau ein kleines schwarzes hängt, sollte es doch bitte neben klein und schwarz auch außergewöhnlich sein. 


Das kleine schwarze Außergewöhnliche


Solch ein kleines schwarzes Außergewöhnliches habe ich im LST in der Reichenbachstraße entdeckt, das ziemlich gerne in meinem Kleiderschrank hängen würde.

Das Kleid vom Londoner Label Kokon Tozai ist so klassisch wie einzigartig. Mit Anteilen von Hanf hat es eine tolle Struktur, die in einem gelungenen Kontrast zum Mittelteil des Kleides steht. Eben jener Mittel - mit transparenten Spitzenapplikationen durchwirkt und verziert – macht dieses kleine schwarze zum kleinen schwarzen Außergewöhnlichen.

Der Blick auf das Preisschild könnte für einen kurzen moment Schnappatmung auslösen. Mit über 200 Euro ist das Kleid nicht wirklich ein Schnäppchen. Doch Geschäftsführer Patrick sorgt für Beruhigung: Momentan ist Sale, 30 %! Das macht das Kleid zwar immer noch nicht zum Schnäppchen, aber immerhin bezahlbarer. Außerdem ist es eben das kleine Schwarze, das somit ein Stück fürs Leben ist.

Wie steht ihr dazu? Ist es ein besonderes Stück Wert, etwas tiefer in die Tasche zu greifen? Seid ihr bereit für eure Herzstücke etwas mehr auszugeben, als ihr vielleicht eigentlich möchtet?

1 Kommentar:

Violeta Bogicevic hat gesagt…

Aber klar! Das muss auch mal sein. Immer nur sparen ist auch nicht gut. Vor allem dieses Kleid hat es mir sehr angetan! Danke für's finden :)